• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Wir spielen Diva mit: Pelz!

Flauschige Zeiten

Wir spielen Diva mit: Pelz!

Brrrrrr – schon allein der Gedanke an die nassen und kalten Herbst- und Wintertage bringt uns zum Schütteln und genau deshalb brauchen wir einen Trend, der uns ein treuer, warmer Begleiter ist. Designer wie Alberta Ferretti, Laurèl, Dimitri oder Hugo Boss können damit dienen: Auch diesen Herbst heißt es wieder: Fell, Fell, Fell! Sicher fragt man sich stets: „Darf man, oder darf man nicht?“ Eine ganz einfache Lösung für das Problem können wir Ihnen da sofort liefern: Greifen Sie zu Pelzimitaten, denn die sind genauso im Trend wie der echte Pelz. So bleibt unser schlechtes Gewissen verschont und kuschelig im Trend sind wir trotzdem. Echter Pelz war gestern – die Steinzeit ist vorbei! Ob Jacke, Mantel, Weste, Mütze, Schal oder Stiefel – Fell hat einfach Stil, Diven-Stil und zwar völlig zeitlosen!

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

New York und Paris zeigten es beispielhaft: Pelz verleiht Glamour! Zahlreiche Modelle stolzierten über den Catwalk und zeigten sich in klassischen Brauntönen, aber auch in knalligen und pudrigen Nuancen. Gucci entschied sich bei der aktuellen Kollektion für Lila- und Rottöne, Miuccia Prada setzt auf Orange und Senf, Sorbettöne gibt es bei Missoni zu sehen. Neu ist das Spiel mit Strukturen: Vorwiegend verwenden die Designer Lammfell und kombinieren dabei unterschiedlich lange und dichte Floren. Auch Fuchspelz ist zum Hauptakteur in dieser Saison auserkoren, besonders in Farbe. Doch was auch für Fellstoffe bei den Designern erstrahlen, hochwertige Pelzimitate sind eine tolle Alternative. Moderne Webpelze sind schon längst nicht mehr billig wirkende Varianten und sind gleichzeitig auch sehr pflegeleicht!

Und wer doch auf echten Pelz nicht verzichten möchte, der kann sich an den neuen Modellen der Topdesigner erfreuen: Eine fetzige Variante kreierte Valentino mit dieser Jacke aus Ziegenhaar, in Schwarz-Weiß, mit Lederkragen. Stylish und doch elegant wirkt die Jacke zu einem knielangen Lederrock und hohen Ankle Boots, dazu eine schwarze Clutch und ihr Look ist perfekt! Da wird es uns mal wieder gezeigt: Fell ist super vielfältig und zeigt uns immer wieder neue Facetten, ob peppige, edle oder ganz lässige. Mit der richtigen Kombination können wir es für (fast) jede Gelegenheit tragen. Und mit unserem Valentino-Outfit warten wir nicht lange: Dinner-, Cocktailparty und Barabende - wir kommen!

Ein absolutes Muss sind natürlich neben Mäntel und Jacken unsere zeitlos geliebten Westen. Sie peppen jedes noch so schlichte Outfit richtig auf und würzen es mit stylisher Eleganz. Ganz nebenbei sind sie wahnsinnig bequem und wärmen uns an ungemütlichen Tagen. In XL-Länge gibt es sie bei Tory Burch zu sehen: Bei diesem Modell reicht schon der Anblick und man beginnt, dahinzuschmelzen. Gefertigt ist die Weste aus hundertprozentigem feinen Lammfell, innen aus butterweichem Leder. Ihr Style erinnert an die er und zaubert fix einen edlen Boho-Look herbei. Ganz romantisch wirkt dazu eine Spitzenbluse, besonders im Trend sind Pelzkombis mit Transparenzblusen. Unglaublich süß zu Burchs Modell wirkt auch diese Bluse von Carven: Ladylike en masse! Die cremefarbene Blumenspitze ist ein wahrer Augenschmaus: Bis ins feinste Detail wurde sie verarbeitet und wirkt alles andere als brav. Das ist Sinnlichkeit pur!

Nicht nur Jacken und Mäntel sind dem Trend verfallen: Auch Accessoires sind nicht an ihm vorbeigekommen und genießen jetzt zottelige Auftritte, ganz nach dem Motto: Fellimitate all-over! Wer hat es bei kalten Tagen schon nicht gerne warm um die Ohren? Dafür sorgt auf ganz elegante Weise diese Fellmütze von Valentino im Beanie-Look, aus Kaninchenfell. Romantisch wirkt dazu ein Mantel in Stickoptik oder aber ein Cape. Auch an den Füßen tragen wir es jetzt flauschig: Seine kuschelige Seite zeigen diese Ankle Boots aus glänzendem Leder und schwarz-weißem Schafsfell von Donna Karan. Neben einem edlen Look garantieren der robuste Absatz sowie die abgerundete Spitze puren Komfort. Lassen Sie das Traummodell richtig zur Geltung kommen und tragen Sie dazu eine Röhrenhose. Es geht also: Ein eleganter Look an ungemütlichen Wintertagen und ganz viel Wärme dazu. Er ist eben eine klassische Schönheit, der Pelz und wird wohl nie vollkommen aus dem Fashion-Universum verbannt werden!