• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Wiederbelebte Liebe: der Military-Look

Munition für Fashionistas

Wiederbelebte Liebe: der Military-Look

Ready to rock it chic? Es scheint, als hätten auch Designer ihre Lieblingslooks. Verwundern tut das nicht wirklich: Der Military-Look hat Stil, Power, Sexappeal! Und wer geschickt ist, der zaubert aus ihm pure Eleganz. Keine Angst: Wir reden nicht von dem Militärmuster, das in den 90ern groß herauskam. Khaki, Grau und Beige sind natürlich die geliebten Klassiker, aber auch mit Blautönen und schwarzem oder camelfarbenem Leder lässt sich der Look kreieren. Alles, was man braucht, ist Kreativität und Phantasie. Und ganz wichtig: Weniger ist mehr! Wählen Sie nicht mehr als ein bis zwei Teile im Army-Look. Bei Marc Jacobs, Max Mara und ganz edel bei Chanel kann man die Liebeserklärung an den Trend auf ganz unterschiedlicher Weise bewundern, denn ihre Herbstkollektionen lassen Military-Farben, Leder und „taffe“ Cuts in ihrer vollen Blüte aufleben. Eine Kostprobe gefällig?

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

Die Schlacht ist beendet, gesiegt hat mit hautengen Hosen, Chelsea-Boots, Pelz und Leder: Der Military-Look! Gekonnt spielt er mit powervollem Sexappeal und auf den wollen wir gar nicht erst bis zu den kühleren Tagen warten. Ganz leger lässt sich der Military-Look zum Stadtbummel, Spaziergang und sonstigen Touren mit Bluse und Shorts, am liebsten in Khaki-Beige-Braun-Kombi tragen. Mit edlem Goldschmuck und High Heels funktioniert man das Outfit für den Abend einfach und stilsicher um. Schlichter Eleganz hat unser italienischer Romantik-Designer Valentino mit dieser Bluse Ausdruck gegeben. Die feine, nudefarbene Seide fühlt sich an wie eine zweite Haut und wirkt maßlos edel. Die Knopfleiste und der Polokragen sind in Goldtönen gehalten. Zu elegant für den Military-Look? Von wegen! Das ist das neue Geheimnis des Trends!

Ebenfalls zum Look gehört unser alter Freund Leder. Ja, das gute, alte Leder ist nicht nur bei diesem Trend der Renner, sondern wird auch im Herbst mächtig das Sagen haben. Also, Augen auf und reichlich vorsorgen. Anfangen können Sie ja schon mal mit dieser frechen Ladung an Khaki. Der Rock von Ralph Lauren ist aus graugrünem Wildleder gefertigt und zaubert Ihnen eine Traumfigur! Die trendige Stufen-Drapierung und der heiße Pencil-Cut werden den Rock garantiert zu Ihrem Liebling machen!

Und auch an unseren Füßen darf es militärisch zugehen, nun, zumindest beim Look! Ein grandioser Volltreffer, der jedem Schuhliebhaber den Atem rauben wird, sind diese Wedges im Gladiatoren-Look von Jeffrey Campbell - ein scharfer Mix aus Bootie und Sandalette! Ein Augenschmaus ist der cm hohe Keilabsatz, der durch einen kleinen Hohlraum zum Highlight wird. Mut ist jetzt gefragt: Zeigen Sie Bein und kombinieren Sie sexy Shorts dazu. Lässig wirken Volant-Shorts, Jeans oder, für den ganz trendigen Look, die Ledervariante.

Eines darf bei diesem Trend natürlich nicht fehlen: Unsere heiß geliebten Parkas, die uns ganz stylish an frischen Tagen mit Wärme versorgen! Eine elegante Variante zum Business-Outfit ist der Camel Coat, den die Designer auch wieder munter über den Laufsteg stolzieren lassen. Besondere Eyecatcher sind diesmal Knöpfe in XL-Format in Parallelanordnung. Eine edle Note zum Military-Look bietet auch dieser Blazer aus feiner, olivfarbener Wolle von Balmain. Sexy wirkt die starke Taillierung, elegant die Metallknöpfe. Tragen Sie dazu eine beige oder schwarze Tasche, wie diese hier von Valentino aus hochwertigem, cognacfarbenem Leder - ein schicker, geräumiger Begleiter mit - wir warnen Sie schon einmal vor - jeder Menge Suchtgefahr. Und ganz praktisch ist die Traumtasche noch dazu: Tragen Sie sie entweder chic an den Kurzhenkeln oder lässig mit den verlängerbaren Schulterriemen. Was bleibt da noch zu sagen? Dieser Trend schafft sich mit endlos viel Power Platz in unseren Kleiderschränken! Widerstand ist zwecklos und das ist auch gut so, denn wir wetten, dass Sie auch freiwillig Platz gemacht hätten, oder?