• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Neue Westen-Trends für den Herbst

Back to Nature: Warum Westen aus Fell und Pelz jetzt wieder kommen!

Neue Westen-Trends für den Herbst

Schon wieder Westen? Dass viele Designer pünktlich zur Herbst-/Winter-Saison das Thema Pelz aufgreifen, ist nicht wirklich überraschend. Neu dagegen ist beim jetzigen Westen-Trend der Umgang mit den Materialien und Fellsorten, der sich getreu dem Motto „Back to Nature“ orientiert. Denn die Felle sind zwar auf den Laufstegen durchaus mal Aquamarinblau oder Knallrot, aber jetzt kommen die Designer mit weitgehend unbehandelten und naturbelassenen Fellen. Viel schöner und natürlicher, wenn schon echtes Fell im Spiel ist... Die klassischen Mäntel und sogenannten „Übergangsjacken“ müssen jetzt noch etwas länger auf ihren Auftritt warten, denn erst mal sind Westen groß im Kommen. Vor allem, weil man sie mit Strickpullovern, Cardigans und Jeans wunderbar kombinieren kann und man sich kaum noch von ihnen trennen möchte. Wir zeigen fünf aktuelle Lieblings-Fellwesten!

Westen

Designer Westen online shoppen

Westen wärmen an den wichtigsten Körperpartien, passen zu jeder Figur und sind in den modernen Fellvarianten extravagante Hingucker! Sei es nun Fell vom Fuchs, Waschbär, Lamm oder Kaninchen - mit den neuen Schnitten für überlange Westen sorgen diese Investment-Pieces dafür, dass Sie im Herbst und Winter immer einen treuen Begleiter dabei haben. Einzigartige Menschen - individuelle Jacken. Getreu dem Motto „Your jacket is unique, just as you are“ designen die Macher des Labels GMS- Lammfell-Westen vom Feinsten. Wie diese taillierte Lammfellweste in der Farbe Taupe zum Beispiel! Ihr Obermaterial und das überlappende Futter sind komplett aus Lammfell. Dank der klassischen Reversform des breiten Kragen, den zwei vorderen Knöpfen und der engen Passform, die über dem Gesäß endet, trägt diese Weste nicht auf. Sondern Sie streckt die Silhouette und wärmt dabei. In stylishen Kombinationen mit dunkelblauen Jeans des Kult-Labels Closed und Cashmere-Pullovern der Cashmere-Königin Iris von Arnim kommt diese Weste besonders schön zum Einsatz.

Zum liebenswürdigen Allrounder werden Westen unwideruflich, wenn sie über eine Kapuze verfügen. Wie bei diesem Must-Have mit enormen Fellkragen des italienischen Labels NVSCO! Die taillierte Weste kommt aus dem Hause bester italienischer Handwerkskunst und überzeugt in allen Merkmalen: feinstes Kaninchenfell am Oberleder, kuscheliger Pelzbesatz aus Prozent Waschbärfell, tonaler Pelzbesatz, verdeckte Druckknopfleiste, Hüfthöhen-Länge, tolle Passform! Zu der Trend-Farbe Taupe harmonieren alle warmen Brauntöne, aber auch Pullover oder Cardigans in Rot oder Schwarz.

Mit Jeans in Schwarz oder Blau wirkt die Weste sportlich-elegant. Mit Stoffhosen für den Herbst oder engen Leggins etwas figurbetonter und schicker. Wo Accessoires wie Schals, Tücher oder Mützen jetzt dank des wunderbaren Kragens nun entfallen, wirken Handtaschen aus Glattleder von Marc Jacobs und Sonnenbrillen von Tom Ford exzellent!

Diese Weste aus echtem Fuchspelz mit natürlicher Färbung wird Neider hervorrufen. Statt Knöpfen oder Druckknöpfen wird diese Weste mit frontalen Häkchen-Verschlüssen zusammen gehalten. Neben dem tollen Material sorgen die zwei praktischen Eingriffstaschen und der cleane Schnitt dafür, dass die Weste auf den ersten Blick zum Verlieben ist.

Der Designer des Labels FURRY ist ein großer Comic-Fan und hat seine große Leidenschaft für Tiere daher gekonnt mit seinem Job als Modedesigner verknüpft: Pelze, wohin man blickt! Kein Wunder, dass diese Weste mit karamellfarbenem Fuchspelzkragen entworfen wurde. Einfach stylish und schick! Sie verfügt im Innenfutter über Prozent Merinowolle und sitzt mit dem etwas überlangen und taillierten Schnitt schön eng. Daher unbedingt enge Hosen wie Röhrenhosen und Leggins dazu kombinieren!

Der englische Designer Nigel Preston hat sich mit seinen exotischen Lederfärbungen einen Namen in der Modewelt verschafft. Als Experte für extravagante Jacken und Westen liefert er mit dieser Lammlederweste erneut einen Beweis für seine Schaffenskunst. In zartem Creme-Ton, asymmetrisch geschnitten und mit enormem Kragen versehen ist diese Weste ein wahres Unikat. Gewickelte Westen - grandiose Idee. Und ein absolutes Winter-Must-Have!