• SALE! 0 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 0 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 0 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Von wegen trist: Graue Mode ist cool!

Graue Sommermode für Herren ist zeitlos und elegant

Von wegen trist: Graue Mode ist cool!

Von wegen Grau ist trist: Graue Sachen werden erstens niemals aus der Mode kommen und zweitens steht die Farbe einfach jedem. Die Designer wissen um die zeitlose Trendfarbe, die nicht nur in der Wintersaison angesagt war, sondern auch im Sommer beliebt ist. Denn graue Hosen, Shirts und Hemden können zu allen bunten Mustern, so wie dem beliebten Karotrend kombiniert werden! Designer wie Emporio Armani, Marc Jacobs oder Lanvin setzen daher wieder gezielt auf Graunuancen und präsentieren Sommertrends für Herren, die garantiert so schnell nicht wieder out sein werden!

HOT STUFF!

Täglich die besten neuen Teile für Männer wie uns

Karohemden sind eine heikle Sache für Herren, denn gerade zu große oder auffällige Karos wirken schnell plump oder wenig elegant. Schön, dass das Label Lanvin französisches Modegespür beweist und mit diesem zarten Baumwollhemd auf Mikro-Karo setzt. So ist es zwar ein kariertes Hemd, aber durch den glänzenden, graublauen Kragen wirkt das gute Stück absolut edel! Super als Alltagsbegleiter zu Denims in Grau oder Blau, aber auch bei wichtigen Events mit Blazer, Sakko oder Cardigan.

Ein verknittertes Hemd? Keine Sorge, das wirkt nur von ganz nah so, denn selbstverständlich würden die Designer bei Lanvin niemals ein Hemd auf den Modemarkt schicken, das nicht frisch gewaschen wirkt! Dieses graue Hemd hat auf der Vorderseite lediglich ein paar Reihen von plissierten Raffungen, die den Längsstreifen eine besondere Note verleihen. Dazu kann Er besonders schön graue Stoffhosen (wie von Designer Hugo Boss) tragen, aber auch casual Denims von Dolce & Gabbana. Wie auch immer er sich entscheidet: Lanvin sorgt für Stil. Immer.

Typisch Emporio Armani: Das italienische Luxulabel steht für exquisite Männermode, die durch Dezenz und Qualität überzeugt. Da Designer Giorgio Armani bekanntlich nur schwarze Kleidung trägt, ist Grau nur eine Nuance Farbabweichung seiner Lieblingsfarbe. Das neue Poloshirt hat einen Rundhalsausschnitt und ist durch die kurzen Ärmel ein treuer und luxuriöser Sommerbegleiter. Im Office, im Restaurant, beim Poloturnier und auch bei feinen Events unterm Sakko. Dank der hohen Ansprüche, die Emporio Armani an seine Kleidung legt, kann er mit der Wahl dieses Viskose-Shirts nur gewinnen.

Das US-Label The Same Guy liefert neben Jeans, Hemden und Hosen auch Hoodies und Shirts für Damen und Herren. Mit diesem Used-Look-Shirt präsentieren die Casual-Designer ein angesagtes Kleidungsstück für den Sommer. Das Baumwollshirt hat mit seiner kleinen Brusttasche und der zurückhaltenden Graunuance einen hohen Lässigkeitsfaktor! Dazu kann Mann sich entweder für ebenso bequeme Kleidung aus Chinos, Denims und Sneakers entscheiden (zum Beispiel von Dolce & Gabbana, Marc Jacobs oder Emporio Armani) oder aber er wirft sich ein Sakko von Designer Hugo Boss über das schlichte Shirt. Sexy, selbstbewusst und universell einsetzbar. So, wie er selbst eben!

Weniger Jogging, mehr Style? Wenn der US-Designer Marc Jacobs neue Mode-Musts entwirft, dann mag er dabei zwar auf den Lässigkeitsfaktor setzen. Aber sportlich reduziert ist bei dem Luxuslabel nichts. Auch ein sogenannter „grauer Jogging-Cardigan mit Kapuze“ fällt alles andere als leger aus. Denn allein durch die hochwertige Viskosequalität ist der Cardigan extrem stylish. Dazu kommt noch ein durchdachtes Design, von der Kapuze bis zum Bündchen. Was will Mann mehr? Nichts, höchstens alle grauen Key-Looks für den kommenden Sommer auf einmal. Entscheiden Sie sich jetzt! Aber sowohl mit Mode von Designer Emporio Armani, Kleidung von Marc Jacobs oder Hemden vom Lanvin sind Sie in dieser Saison auf der sicheren Seite. Grau ist das neue Schwarz, das neue Blau. Oder? Sicher ist: Grau wird Ihre neue Lieblingsfarbe werden!