• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Cashmere, Seide, Leo-Print!

Trend-Mix aus Luxusmode und wilden Accessoires

Cashmere, Seide, Leo-Print!

Cavalli selbst verkörpert das wilde Jet-Set-Leben eines Modedesigners und VIPs in Perfektion und lebt ein glamouröses Leben in den internationalen Top-Metropolen. Der Leo-Look ist daher gekonnt gewählt und symbolisiert einen Power-Mode-Stil.

Roberto Cavalli

Die neuste Kollektion von Roberto Cavalli online shoppen

In Manhattan stehen bekanntlich haufenweise Skyscraper - kein Wunder, dass ständig ein Wind durch die Straßen von New York fegt. Schickste Lösung: Ein Cashmere-Seiden-Schal! Und im Großstadtdschungel bitteschön mit Leoparden-Print wie bei diesem edlen Modell vom Italo-Designer Roberto Cavalli. Aber als Kontrast wählte Cavalli natürlich ein weiches Material: Seide - mit dekorativen Fransen ist das Accessoire perfekt. Zwei Meter beste Cavalli-Mode - gegen den Wind.

Vom Mode-Star Serge Cajfinger und seinem Label Paule Ka stammt diskreter Luxus in Feinstarbeit. Rippstrickoptik in Grau - was kann es im Spätsommer Schöneres auf der Haut geben, als ein hübsches Kleid? Vor allem, wenn der Schnitt dermaßen elegant und raffiniert durchdacht ist, wie bei Paule Ka: Es sieht nämlich aus, als würde man einen wilden Leo-Print-Rock mit bravem, grauen Oberteil und schmalem, schwarzen Gürtel tragen. Optische Täuschung der charmantesten Sorte, denn das Kleid trägt sich durch die Kombination wunderbar angenehm! Nichts verrutscht wie sonst, wenn man sein Top in den Rock steckt. Der obere Teil des Kleides mit seinem Rollkragen wirkt seriös und brav. Dazwischen bricht der Gürtel den Look, denn unten wird es aufregend: Knielanger Rock aus weichem Wolle-Polyamid-Gemisch in extravaganter Leoparden-Optik. Wie schön, dass es hier lediglich noch ein Paar schwarzer High-Heels bedarf, damit das Outfit abgerundet ist.

Das Münchener Designer-Duo Johnny Talbot und Adrian Runhof ist berühmt für seine Abendroben. Doch neben glänzenden Etuikleidern und langen Abendkleidern in knalligen Farben entwerfen die beiden Designer auch mal etwas gewagtere Modelle. Bei diesem Abendkleid mit dem Namen „Mozart Tiger Print“ wurde eine Abendrobe aus gemustertem Acetat-Polyamid-Mix geschneidert. Schwarz-braunes Leo-Muster, dazu die von Talbot Runhof bekannten Raffungen auf Taillen- und Hüfthöhe sowie ein sexy Reißverschluss am Rücken. Der Schnitt des traumhaften Kleides sorgt für eine taillierte und gut sitzende Passform und die Schulterpolster für eine schöne Silhouette. Besonderer Clou: Das kunstvolle Cache Coeur-Dekolleté. Für nahezu jeden Anlass innerhalb und außerhalb New Yorks geeignet!

Auch von der britischen Star-Designerin Stella McCartney kommt Wildes: Ein Tanktop mit Schlangenprint in Grau-Schwarz! Selbstredend sind Leder und echtes Fell für die tierliebe Modedesignerin absolut Tabu - aber deswegen kann sie trotzdem mit tierischen Mustern arbeiten. Python-Print ist schließlich ein großer Trend, den hiermit auch Stella gekonnt aufgreift. Top-Look: In Kombination mit lässigen Jeans oder Jodhpur-Hosen tragen.

Und bei allen Kleidern und Oberteilen gibt es noch ein Accessoire, was leider zu selten im Shopping-Fokus steht: Handschuhe! Dabei trugen schon vor Jahrzehnten modebewusste Fashionistas feine Stoffhandschuhe oder verführerische Häkelvarianten. Nichts ist also naheliegender als ein robustes Paar Leoparden-Handschuhe, am besten direkt von den italienischen Modegöttern Dolce & Gabbana! Jedes schwarze Outfit wird so im Handumdrehen zu einem echten Manhattan-Style verwandelt!