• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Talbot Runhof: raffiniert und schick.

Kleider von Talbot Runhof sorgen für stilsicheres Selbstbewusstsein.

Talbot Runhof: raffiniert und schick.

Wer ein schickes Kleid sucht, kommt an Johnny Talbot und Adrian Runhof kaum vorbei. Die beiden Designer sorgen seit 2000 von München aus dafür, dass Stars wie Angelina Jolie oder Daryl Hannah, aber auch Nora Tschirner das perfekte Abendkleid finden. Das Schöne am Stil des Duos: Couturige Eleganz, gepaart mit Luxusanspruch. Die Damenwelt bekommt seit der Gründung des Labels "Talbot Runhof" Mode und Accessoires, die 2005 mit dem "German Fashion Award" ausgezeichnet wurde. Dass auch aus Deutschland einzigartige Couture kommen kann, honorierten auch die drei US-Nobelkaufhausketten Bergdorf Goodman, Neiman Marcus und Saks Fifths Avenue und nahmen die Kollektionen von Talbot Runhof in ihr Sortiment auf. Made in Germany eben - denn alle Showpieces werden in Deutschland genäht. Frei nach dem Motto der Designer: "Gehe nie zu weit, aber gehe immer weit genug!".

Kleider

Designer Kleider online shoppen

das Kleid dabei: die richtige und stilsichere Kombination dieses edlen Looks. Ein Cardigan? Passt nicht wirklich dazu und auch ein Blazer wirkt oftmals zu förmlich zu einem Cocktailkleid oder einer langen Robe. Wie passend wäre da ein Accessoire wie eine schicker Schal! Dieser Schal vom Designer-Duo Talbot Runhof punktet nicht nur durch seinen Anteil von Prozent Seide, sondern auch durch die Knallfarbe namens "Poppy Pink". Zudem ist dieser hübsche Begleiter ein Schulterwärmer auf beinahe zweieinhalb Metern Länge.

Es muss nicht immer das kleine Schwarze sein: Eine lange, schwarze Abendrobe ist nicht nur eine Nuance eleganter, sie zaubert auch eine wunderschöne Silhouette. Dieses schwarze Abendkleid aus stretchfähigem, glänzenden Satin hat einen rückseitigen V-Ausschnitt, der besonders sexy wirkt. Vorne bricht die akzentuierte, geraffte Taille den geraden Schnitt. Dank des stretchfähigen Materials und dem Polyester-Gemisch aus Satin-Duchesse trägt sich das Kleid trotz seiner Länge sehr angenehm. Nicht zuletzt durch den raffinierten Gehschlitz an der Rückseite. Dazu harmonieren schwarze Pumps, eine schwarze Handtasche und eine farbige Stola von Talbot Runhof.

Azaleapink! Changierendes Chiffon! Drapiertes Dekolleté! Dieses Abendkleid ist mehr als atemberaubend. Das Label Talbot Runhof weiß genau, was eine Dame am Abend für Kleider möchte: nicht zu bunt oder gar mit Muster, sondern lieber eine moderne Knallfarbe.

Dazu aus einem tragbaren, angenehmen Material, das gleichzeitig sehr hochwertig ist und insgesamt ein unkomplizierter aber dennoch einzigartiger und stilsicherer Schnitt. Kombiniert mit schlichten Accessoires und Schuhen ist ein glamouröser Auftritt garantiert!
Bei diesem Cocktailkleid handelt es sich beinahe schon selbst um ein Hochzeitskleid: Gold-beigefarben und aus stretchfähigem Satin-Duchesse. Nicht nur der herzförmige Ausschnitt an der Vorderseite am Dekolleté sorgt dafür, dass es beinahe nicht festlicher sein könnte. Der drapierte Schnitt an der Taille und am Rücken zaubern eine wunderschöne Silhouette und die breiten Träger sorgen für unvergleichlichen Tragekomfort. Dieses Cocktailkleid von Talbot Runhof muss wahrlich nicht erst auf eine besondere Gelegenheit warten, auf der es getragen werden kann - es ist der Event selbst!