• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Stiefeltrends im Herbst

Boots, Wedges, Lace Ups

Stiefeltrends im Herbst

Wenn in New York Fashion Week ist, ist die Stadt voller modebewusster, megastylischer Trendsetter. Nie sieht man so viele attraktive Menschen mit bewundernswerten Outifts. Und nie ist es so einfach, sich die neuesten Trends und Stylingideen abzuschauen. Denn wenn einer weiß, was "in" ist, dann die so genannte"Fashioncrowd". Diese Menschen beschäftigten sich rund um die Uhr mit Mode und treiben die neuesten Trends gerne auf die Spitze. Um ihre Styles alltagstauglich zu machen, muss man sie vielleicht etwas abmildern. Zur Inspiration sind sie aber in jedem Fall super. Was haben wir uns von der diesjährigen Fashion Week abgeschaut? Wir haben vor allem nach unten geblickt um herauszufinden, welche Schuhe die neuen Herbst Must-haves sind.

Stiefel

Designer Stiefel online shoppen

Die Schuhmode in diesem Herbst ist vielfältig. Es sind noch Überbleibsel des Sommers dabei und Vorboten eines kalten Winters. Je nach Stimmungs- und Wetterlage kann man sich gut verschnüren, oder doch noch auf feineres Schuhwerk setzen. Eins haben sie jedoch alle gemeinsam: Cool müssen die Schuhe sein, eine gewisse Lässigkeit ausstrahlen, eine raffinierte Unkompliziertheit.

Schon im Sommer haben wir die ersten Lace-Ups auf den Straßen gesehen. Und im Herbst machen sich die Schnürschuhe weiterhin breit. Sie alleine werten jedes noch so schlichte Outift auf. Meist mit Lochmuster versehen und mit immer aufwendigeren Styles und Farbkombinationen sind sie ein echter Hingucker. Wedges sind der neue Herbsttrend. Ebenfalls geschnürt und meist in Wildleder wurden sie an den Füßen der Trendsetter gesichtet. Dennoch sind und bleiben sie ein schwieriges Thema, denn das Laufen auf der stylischen Fußbekleidung ist nicht immer so einfach. Dank der festen Schnürung ist das Balancieren auf den Herbst-Wedges jedoch um Einiges leichter, so dass wir uns auch an diesen Trend heranwagen können!

Unkompliziert und wunderbar sind und bleiben unsere heißgeliebten Boots. Ob zu Jeans, Leggins oder zum Rock - sie sind immer cool und einfach zu kombinieren. Und herrlich bequem. Wir können sie vielseitig tragen, einfach überziehen und wir fühlen uns sofort gut gestylt. Neben dem klassischen Schwarz gibt es sie nun in vielen Variationen - ob mit Nieten versehen oder im Used-Look, jeder Style ist denkbar.

Die schönsten Wedges wurden beim amerikanischen US-Label JCrew gesichtet. Ob noch in den Shops oder schon auf den Straßen, die Wildleder Ankle-Boots von JCrew sind der absolute Renner. Eine Alternative zu der geschnürten Variante sind die Wedges von Rick Owens in dunklem Braun oder Wildleder-Boots von Marc by Marc Jacobs in der Trendfarbe Khaki.

Ganz klassisch sind die robusten Boots von Bottega Veneta. Im schlichten Schwarz sind sie wirkliche Allrounder und toll, wenn es wieder kühler wird. Mit diesen Schuhen kann man einfach nicht daneben liegen. Wer etwas Abwechslung bevorzugt, ist mit den khakifarbenen Biker Boots von Jimmy Choo oder den mit Schnallen versehenen Wildlederboots von Miu Miu bestens ausgestattet. Die Boots kombinieren wir am liebsten mit engen Jeans oder Leggings und einer schicken Lederjacke oder Weste. Dann noch eine stylische Tasche und das Herbstoutfit steht!

Da es hoffentlich auch goldene Herbsttage geben wird, gehört auch etwas leichteres Schuhwerk in unsere Herbstgarderobe. Besonders auffällig sind die glitzernden und gemusterten Lace-Ups von Marc Jacobs. Etwas dezenter, aber immer noch ein Hingucker sind die Samtschuhe von Christian Louboutin. Sie sind herrlich bequem und unglaublich stylisch zu einem komplett schwarzen Outfit!

Was auch immer der Herbst bringen wird - wir sind gut beschuht und gewappnet!