• SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

So gut sieht Mann im Karohemd aus

Kleinkariert

So gut sieht Mann im Karohemd aus

Karohemden und Männer gehen seit Jahrhunderten Hand in Hand. Daher wird es höchste Zeit, ein Loblied auf das männlichste und gleichzeitig kuscheligste und anschmiegsamste seit der Erfindung des Flanells zu trällern. Was ist so besonders an Karohemden? Sie sind stylish, männlich, haben das gewisse Etwas mit dem „Ich bin ein Beschützer“, „Großstadt-Cowboy“ und„Kuschelgefährte“- Flair und ziehen Frauen magisch an. Wir wissen nicht, warum, aber ein Mann in einem Karohemd erweckt bei einer Frau Vertrauen. Und Sehnsüchte. Nämlich die, ihn auszuziehen und sich selbst den kuscheligen Traum aus Karo und Hemd zu krallen. Denn eines ist ja wohl klar. Das Wichtigste an Ihrem Karohemd ist, dass es der Frau an Ihrer Seite wirklich, wirklich sehr gefällt. Nun gut, kommen wie zu den Keyfacts:

Karierte Hemden

Herren Designer Karierte Hemden online shoppen

Wer trägt Karohemden? Praktisch alle Männer. Stars wie David Beckham, Orlando Bloom und Joaquin Phoenix. Rocker, Punker, lässige Typen mit Profil, Style, Sinn für Mode, Humor und gutem Aussehen, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Also ganz frei nach dem Motto: „Ich habe mir das coole Karohemd eben aus meinem Schrank gekrallt und schnell übergezogen und nicht den halben Vormittag nach der passenden Jeans dazu gesucht.“ Ja, solche Männer gibt es auch.
Wie stylt man ein Karohemd? Das Tolle am Karohemd ist: Es ist vielseitig einsetzbar und einfach zu kombinieren. Die Ärmel des Hemdes locker hochgekrempelt wirken Sie gleich dreimal so cool. Dazu eine leicht zerfetzte Jeans (ohne Bootcut), am besten in Slim-Fit, einen langen, einfarbigen, legeren Schal (nicht kariert) und wenn sie echt eine coole Socke sind, probieren Sie mal einen Trilby-Hut dazu. Keine Cowboyhüte, keine Schiebermützen, keine Buttons. Erwecken Sie nicht den Eindruck, als wären Sie tatsächlich ein Cowboy, knöpfen Sie ihr Hemd ein wenig auf und lassen Sie ein unifarbenes Shirt darunter hervorblitzen. Sind sie unter dreißig Jahren, können Sie easy kleine Kettchen (aber nicht im Surfer-Look, das hassen Frauen) oder geflochtene Armbänder aus Leder dazu kombinieren. An Schuhen passt von Chucks, Sneakers, Flip-Flops und Loafers wirklich alles dazu.

Bevor Sie sich auf die Suche nach einem neuen Karohemd machen, hier noch ein paar Empfehlungen von uns: Für Nerdies ist das karierte Hemd in Blau von Riviera Club aus Baumwolle mit langen Ärmeln, Kragen, Knopfleiste, Brusttasche, Manschetten und schmaler Silhouette genau das Richtige. Tragen Sie es ins Büro, das wirkt seriös. Rustikaler Chic: Blau kariertes Seersucker-Hemd mit dekorativen Steppnähten, Knopfleiste, Brusttasche, bunten Flicken und Logostickerei auf dem linken Oberarm von Parajumpers. Als Highlight fungiert der platzierte Druck mit Stickerei auf der Rückseite. Das Hemd ist das absolut Lässigste auf seinem Gebiet und supercool in der Freizeit und beim Sport. Slim und sexy ist das eng anliegende Hemd aus angenehmer Baumwolle mit angesagtem Karomuster in Lila, Braun und Blau von Etro. Tragen Sie es bei einem wichtigen Date. Die Frau an Ihrer Seite wird es lieben. Oder das hellblau-karierte Hemd von Etro: Schmal geschnitten, mit verstärktem Kragen, sowie breiten Manschetten und durchgehender Knopfleiste. Darunter liegt wie eine zweite Haut das eng anliegende, extralange Shirt mit abgesetztem Rundhalsausschnitt, dekorativer Rückennaht und offenkantigem Saum von Rick Owens. Das Shirt wird locker hochgeschoppt - der Trend in diesem Frühjahr.