• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Schöne Kleider für einen zauberhaften Herbst

Die neue alte Weiblichkeit

Schöne Kleider für einen zauberhaften Herbst

Kleider machen Leute. Und schöne Kleider machen schöne Leute. So einfach ist das. Und am aller schönsten sind die traumhaften Herbstkleider dieser Saison. Elegante Cocktailkleider, edle Businesskleider, komfortable Hauskleider. Doch eins haben sie alle gemeinsam: Sie verkörpern eine neue Weiblichkeit, die geprägt ist von Selbstbewusstsein gepaart mit einer femininen Grundhaltung. Die Frauen von heute sind taff und stehen mitten im Leben. Und dennoch oder gerade deshalb lieben sie es, sich toll zu kleiden, in edle Stücke zu investieren, die sich toll anfühlen und auch so aussehen. Die Kleiderträume sind beschränkt auf ein Spektrum eleganter Farben: Nuancen von Beige und Nude, Schwarz und Dunkelblau, Braun und Grau. Sie bestechen durch ihre zurückhaltenden, nahezu schlichten Schnitte. Unaufdringlich und dennoch umwerfend.

Kleider

Designer Kleider online shoppen

Es ist schön eine Frau zu sein. Auch wenn die Männer uns dies nicht immer glauben wollen, wir uns ständig beschweren, sei es über die zu geringe Frauenquote, die ständigen Vorurteile oder die allzu häufige Benachteiligung des sogenannten schwachen Geschlechts. Aber es ist wahr: Es ist einfach toll, eine Frau zu sein. Rundungen zu haben, manchmal wehleidig zu sein, sich verletzlich zu geben. Und vor allem sich in einer riesigen, unüberschaubaren, häufig kitschigen und dennoch wunderbaren Welt aus Kleidern, Make-up und Schmuck zu Hause zu fühlen. Wir können uns hübsch machen, je nach Lust und Laune einen Stilwechsel vornehmen, uns vielseitig kleiden und gemäß unserer Stimmung verkleiden. Die weiblichsten aller Waffen zücken oder mit unseren Reizen geizen. An vorderster Front steht dabei das wohl femininste aller Kleidungsstücke: Das Kleid. Nicht nur, dass es das Kleidungsstück ist, das allein unserem Geschlecht vorbehalten ist, es kann auch so Einiges. Es ist seriös und elegant und gleichzeitig weiblich und schön. Ein wahrer Allrounder, den wir uns gerne zu Nutze machen.

Und von diesem wunderbaren Kleidungsstück haben wir nicht nur ein Modell im Repertoire. Vielmehr beherbergen wir wahre Kleiderwelten, die wir pflegen und nach Belieben ergänzen und verschönern. Diesen Herbst werden wieder neue Kleiderträume wahr. Und diese sind herrlich vielfältig. Denn in unseren Kleiderschrank gehören Cocktail- und Abendkleider ebenso, wie bequeme Day-Dresses und Jerseykleider. Hauptsache toll geschnitten, in einer schmeichelnden Farbe und einem komfortablen Material. So wandern wir wunderbaren Wesen durch die herbstlichen Städte, in einem schönen Kleid und mit einem Kopf voller Visionen. Denn sie inspirieren uns, diese Herbstkleider. Weil sie zeigen, wie bestechend und schön die Kombination von taffer Eleganz und unverkennbarer Weiblichkeit ist. Sie sind eine Hommage an unsere Einzigartigkeit, die uns von den Herren der Schöpfung abgrenzt. Und genau darauf sind wir stolz und stürzen uns in einen aufregenden Herbst inmitten von neuen Mode-Entdeckungen und anderen Abenteuern.

Es gibt einige Must-Haves, die in jeden Kleiderschrank gehören. Ein perfekt sitzendes Cocktailkleid gehört in jedem Fall dazu. Und zwar ein Modell, das so dezent ist, dass es mehrmals getragen und vielfältig kombiniert werden kann. Und das gleichzeitig unverkennbar und elegant ist, jedes Mal aufs Neue ein Hingucker. Das figurbetonte Cocktailkleid von Barbara Schwarzer in angesagter Goldoptik mit leichtem Schimmer ist ein solches Wunderwerk. Es hat Raffungen und feminine Falten, die die Taille umspielen und es zu einem rundum weiblichen Outfit machen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Dekolletee, das durch eine verspielte Schleife unterhalb der Brust sowie Applikationen aus Steinen und Perlen in Szene gesetzt wird. Es passt zu weiteren metallenen Farben ebenso gut, wie zu klassischem Schwarz. Ein tolles Gegenstück für den Alltag ist das hellbeige Wollkleid aus dem Hause Valentino. Es ist wunderbar casual und bequem, gefertigt aus Schurwolle und Kaschmir. Schnitt und Textur spielen mit Sixties-Elementen. Die Ärmel sind lang und ebenso wie die Brustpartie mit Wollstrick versehen. Die Taille wird durch das hochgeschnittene Oberteil betont. Es ist die perfekte Wahl für unkomplizierte Wohlfühltage, wie es sie im Herbst zu Hauf gibt.

Auch mit dem dunkelblauen Etuikleid von Aquilano Rimondi aus Seidensatin gelingt die Gradwanderung zwischen femininer Eitelkeit und eleganter Zurückhaltung. Der schlichte Etuischnitt wird von einer großen Schleife an der Seite ergänzt. Besonders toll sieht das glänzende Blau aus in Kombination mit silbernen Accessoires - einer coolen Clutch und feinen Stiefeletten. Oder im Stilbruch mit rockigen Elementen, die einen tollen Kontrast zur sanften Eleganz des Cocktailkleids bilden und das gewisse Etwas ausmachen. Ein echter Geheimtip und wahre Figurwunder sind Stretchkleider, denn sie schaffen traumhafte Silhouetten und sind dennoch herrlich bequem. Das Kleid von Hervé Lleroux ist ein solches Wunderwerk: Ein knielanges Modell mit V-Ausschnitt und kurzen Ärmeln aus Stretch-Viskose mit Spandex-Anteil. Es weist eine Rippen-Optik auf und schafft eine schmale Statur. Ein wunderbares Basic und Blazer oder Lederjacke. Auch das sexy Modell von Faith Connexion besticht durch schlichte Eleganz. Es ist eng anliegend, hat lange Ärmel und einen hochgeschlossenen Ausschnitt, der Fokus wird ganz klar auf die Beine gelegt. Der besondere Clou: Horizontal geripptes Jersey lässt die Taillenregion ganz besonders schmal erscheinen. Sexy, bequem und immer eine gute Wahl.

Sie könne eben Einiges, diese herbstlichen Kleiderträume. Genauso wie wir Frauen.