• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Die neuen Schals und Tücher!

DKNY, Etro, Steffen Schraut: Wir zeigen Ihnen die schicksten Designer-Schals!

Die neuen Schals und Tücher!

Schals und Tücher sind wohl die einzigen Accessoires in Form eines Kleidungsstück, die das gesamte Mode-Jahr über funktionieren und tragbar sind. Sonnenbrillen oder Handtaschen in diesem Fall mal außer Acht gelassen. Aber aus einem Schal oder Tuch lassen sich viele schlichte oder zurückhaltende Outfits in überzeugende, starke Looks verwandeln. Schals, die eine stoffliche Verbindung zwischen Hals, Gesicht und Dekolleté bilden, sind als Ausdrucksgeber nicht zu unterschätzen. Ein Schal oder Tuch in der passenden Knallfarbe oder einem warmen Ton lassen müde Gesichter frischer wirken. Und natürlich wärmen sie. Ein unbedingtes, praktische Must-Have, dass bei der richtigen Wahl einen Effekt wie gutes Make-Up besitzen kann.

Schals

Designer Schals online shoppen

Was für ein Hingucker in der Knallfarbe Rot! Aus dem Qualitätsgemisch Prozent Wolle und Prozent Kaschmir gefertigt, wurde dieser rote Schal von Trendsetter Steffen Schraut entworfen. Der ehemalige Trendscout macht seit dem Jahr Mode für Frauen, die durch Detailverliebtheit und sicheres Gespür für aktuelle Trends besticht. Dieser Schal glänzt deshalb auch nicht nur in simplem Rot: Steffen Schraut ergänzte die Farbe durch ein extravagantes Leoparden-Muster. Plus Fransen - ein tolles Accessoire!

Weich, weicher, Kaschmir-Seide: Handbestickt und dann noch mit unzähligen, irisierenden Pailletten versehen, dürfte dieser Schal schnell zu Ihrem Lieblingskleidungsstück avancieren. Im Kombi-Look mit Casual-Outfits verleiht der Schal einen glamourösen Touch. Und zu edlen Anlässen wie einem Business-Dinner oder einem romantischen Date unterstreicht er Kleidung in schlichtem Schwarz. Absoluter Allrounder, funkelnd - und weich.

Es gibt Accessoires, die für Freude und einen strahlenden Teint sorgen können. Ein pinker Schal fungiert im Sommer und im Herbst als auffrischendes Utensil. Zudem verleiht die Trendfarbe Pink jedem zarten Look in Weiß oder Beige einen kraftvollen Kontrast. Dieser Schal von Donna Karans Linie Dkny funkelt mit einer breiten Paillettenborte in passendem Lilaton.

Mit stolzen Maßen von Zentimetern mal Zentimetern kann er als Tuch getragen werden und am Strand beinahe als Rock oder als Pareo zum Bikini. Schließlich ist er auch aus Prozent feinster Baumwolle gefertigt!

Eine super Anschaffung für den nahenden Herbst! Dieser Schal wurde in einer Farbe zwischen Steingrau und Mittelbraun und in quadratischem Format auf Zentimetern genäht. Was für eine praktische und hinreißende Farbe, denn dadurch ist der Schal universell kombinierbar. Eine neutrale Farbsetzung wie Grau oder Braun nimmt im Sommer Kleidung mit wilden Mustern oder in Knallfarben etwas an modischer Aggressivität. Und im Herbst wirkt ein dezenter Grauton sehr edel, vor allem, wenn der Sommerteint langsam schwindet. Dann bilden Schals wie dieses Modell dankbare harmonische Kontraste. Besonderes Plus: Dank dem Materialmix aus Kaschmir und Seide hält der Schal warm, ganz ohne zu kratzen.

Nur, weil auf diesem Schal ein Pinguin zu sehen ist, bedeutet es keinesfalls: bloß ein Schal für den nasskalten Herbst oder eisigen Winter! Denn Schals aus -Prozent Wolle kann man das gesamte Jahr über tragen! Im Zweifelsfall wirkt ein Schal mit Pinguin-Aufdruck an heißen Sommertagen sogar ein wenig erfrischend. Durch das bunte Muster und die Blautöne und natürlich die extravaganten Tiere ist dieses Accessoire nicht nur ein super Gesprächsthema, sondern auch das neue Zentrum Ihres Outfits! Dazu keinesfalls karierte oder bunt-gemusterte Oberteile anziehen, sondern besser zu einfarbigen Tops oder Blusen greifen. Jeans passen selbstredend prima zu dem Blauton des Schals.