• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Party-Looks für jeden Anlass

Die schönsten Ausgeh-Outfits von Roberto Cavalli bis Stella McCartney

Party-Looks für jeden Anlass

Prickelnde Drinks, tolle Musik und eine schillernde Location – die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Abend! Um diesen in vollen Zügen genießen zu können, fehlt Ihnen nur noch das richtige Outfit? Kein Problem, denn in dieser Saison schöpfen die Designer aus dem Vollen. Mit Roberto Cavallis exotischem Leo-Look geht es in den Club, mit SLYs nachtblauen Glamourstücken zum Cocktailempfang und mit Stella McCartneys androgynem Look zum Dinner. Cin Cin!

Oberteile

Designer Oberteile online shoppen

Es ist der Klassiker unter den Klassikern - und darf in unserer Liste der schönsten Party-Outfits natürlich nicht fehlen: Das kleine Schwarze. Lieblingsmodell der aktuellen Saison: Die Bustier-Variante von Halston Heritage. Mit zarten Plisséfalten, verspielten Rüschen und einer betont femininen Silhouette garantiert es Euch einen atemberaubenden Look! Wo es am liebsten ausgeführt wird? Bei der Cocktailparty, im Club, zum Dinner - kurz: überall dort, wo es schick ist und Klasse gefragt ist.

Blaues Wunder: Mit flatterhaften Flügelärmeln, romantischen Volants und der Farbe des Nachthimmels betört uns dieses Seidenkleid von SLY - und steigert die Partylaune bis ins Unermessliche. Am frühen Abend geht es darin zum Cocktailempfang, später wird dann die Tanzfläche unsicher gemacht. Bester Styling-Partner: Die silberfarbenen Glitzer-Pumps von Jimmy Choo! Alors, en dance...

Samt galt schon im Mittelalter als kostbar - und war nur dem Adel vorbehalten. Dank kreativer Designer dürfen wir uns heutzutage auch ohne blaues Blut in solch edle Stoffe hüllen. Beste Wahl: Ein Blazer, wie dieses Modell von Stella McCartney. Inspiriert von der Herrenmode, überzeugt er durch einen klassischen Look im Smoking-Stil. Die Kombination aus blauem Samt und schwarzen Rips verleiht ihm einen wahnsinnig eleganten Look und macht ihn zur perfekten Wahl für außergewöhnliche Stylings. Passt zum Dinner wie zur Vernissage!

Sie gelten als exotisch, grazil und gefährlich schön: Raubkatzen inspirieren die Modewelt immer wieder. Unangefochtener Meister des Animal Prints: Roberto Cavalli. Leoparden- und Tigerprints - mal stilisiert, mal naturgetreu - verleihen seinen Kreationen einen atemberaubenden Look und machen sie zu begehrenswerten Luxusstücken. Wem ein Komplett-Outfit zu viel ist, der sollte sich für diese Clutch entscheiden. Das glänzende Satin wird von einem mehrfarbigen Tigermuster geziert, von goldfarbenen Kanten und einer grazilen Armspange in Schlangen-Optik geadelt. Da nehmen wir auch gern den kleinen Stauraum in Kauf - zu viel möchte man am Abend ja ohnehin nicht mitnehmen.

Put on your dancing shoes! Diese glitzernden Peeptoe-Pumps mit Metallic-Schimmer à la Studio sind wie gemacht zum Feiern. Einmal angezogen, zeiht es einen buchstäblich raus auf die Straße, rein in den nächsten Club und ab auf die Tanzfläche. Wie gut ist es da, dass der extrahohe Absatz durch ein dezentes Plateau und eine gepolsterte Innensohle ergänzt wird - und die Angst vor Fußschmerzen einfach in Luft auflöst. Achja, eine gestreckte Silhouette zaubert dieser Traumschuh namens „Luna“ ganz nebenbei auch noch. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein, oder? Ist es aber. Und wer hats erfunden? Jimmy Choo, natürlich.