• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Nicht ohne meinen Wonderbra

We love Bras

Nicht ohne meinen Wonderbra

Charlize Theron, Victoria Beckham oder Keira Knightley. Sie alle wurden in letzter extrem oft ohne BHs abgelichtet. Klar, Victoria Beckham hat mal Silikonbrüste und mal nicht, auf jeden Fall stehen diese wie immer selbstverständlich von alleine, Keira Knightley hat einen viel zu kleinen Busen und Charlize Theron? Da war wohl ein rückenfreies, kleines Schwarzes Schuld. Dennoch geht der Trend in diesem Sommer immer mehr zum bewussten Weglassen des BHs. Aber wollen wir das auch? Kleine transparente Oberteilchen mit zart durchschimmernden Brustwarzen? Dauerhaftes Nipplegate? Nun ja, das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Was sich aber jede Frau im Leben wünscht, ist ja wohl klar: Halt von ihrem Wonder Bra. Er pusht, drückt und schubst die Tatsachen dahin, wo sie hingehören: Nämlich ins Rampenlicht ihres Dekolletés.

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

Hier ein paar Pros und Contras für das Weglassen ihres bisher treusten Gefährten. Er lässt Ihre Brüste größer wirken, als sie sind. Er gibt Ihnen mehr Halt als ein Mann es jemals tun würde. Er stützt, trennt und pusht, wo er nur kann. Er zaubert tolle Dekolletés. Transparente BHs sind ja wohl der Hammer. Ohne BH werden Männer ganz schnell scharf. Ohne BH fühlen Sie sich ganz schnell nackt. Zum Hängen neigende Brüste fallen dabei ins Bodenlose. Lästige BH-Abdrücke beim Ausziehen, sind mehr nervig als sexy. Ein Sommerkleid mit dünnen Spaghetti-Trägern sieht immer besser ohne BH aus. Die Stelle, an denen sich Frauen den Wonder Bra im Film abmachen und Männern entgegen werfen, ist einfach sexy und unwiderstehlich. Ein trägerloses Kleid könnte sich ohne BH schnell zum peinlichen Nipplegate-Malheur entwickeln. Mit BH fühlt man sich öfter selbstbewusst. Ohne fühlte man sich öfter sexy. An einem zarten Pünktchen-BH kommt man einfach nicht vorbei. Von Spitzen-BHs bekommen wir nie genug. Oben ohne? In der Sonne! Dafür haben die Emanzen nicht ihre Wonder Bras ins Feuer geworfen. Was bitte haben wir mit Charlize, Keira und Victoria zu tun? Deren Brüste sind deren Sache. Unsere Brüste gehen nur uns etwas an. Aber ein wenig Freizügigkeit ist immer mehr recht als schlecht.

Nun gut, genug geblödelt. Ob Sie sich nun für einen Sommer mit oder ohne BH entscheiden, überlassen wir ganz Ihnen. Wir wollten es Ihnen aber an dieser Stelle nicht vorenthalten, ein paar Modelle zu zeigen, an denen Sie sowieso nicht vorbei kommen: Der sexy Push-up von Stella McCartney. Der petrolblaue BH formt ein tolles Dekolleté. Die Träger zieren ineinander geschlungene, goldene Spangen. Die Körbchen werden durch hübsche Ziernähte optisch unterteilt. Ein extrem edles Teil! Und der wunderschöne Push-up von Malizia by La Perla! Schwarz gefüttert und mit floral dessinierter Spitze bezogen. Extrem edel und mit gewohnt perfekter Malizia-Passform. Oder der sexy-verführerische Push-up von Mimi Holliday. Zarte, schwarze Spitze mit floraler Dessinierung. Unterlegt mit roséfarbenem Seidenstoff. Am Steg und an den Trägern ein süßes Schleifchen. Grandioses Dekolleté. Und der bequeme und sportliche Triangel-BH von Huit. Das elastische Unterbrustband gibt auch ohne Bügel sehr guten Halt und trägt sich extrem angenehm. Aus weicher Stretch-Mikrofaser in zartem Flieder mit gestreiften Ziernähten. Ein kleines Schleifchen sitzt in der Körbchenmitte. Last but not least: Der süße BH von Princesse tam tam. Aus bedrucktem Stretch-Voile mit buntem Retromuster in frischen Frühlingsfarben und niedlicher Spitze im Dekolleté. Flower Power, baby!