• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Herbstmode

Endlich wieder mehr zum stylen

Herbstmode

Vorbei sind die Zeiten, bei denen wir uns nur für ein Kleidungsstück entscheiden mussten, den der Herbst ist die stylischste Zeit des Jahres. Lagenlook, Gypsy-Style, Ethno, Bohemian, lässige Jeans-, Lammfell- und Biker-Outfits locken uns für die Herbstmode stylo-mäßig, wieder mal so richtig ins Zeug zu legen. Wer jetzt nicht shoppt ist selber schuld, denn die Herbsttrends vom letzten Jahr werden dieses Jahr noch um einiges verschärft. Also lassen Sie uns mal überlegen, wie Sie Ihren Kleiderschrank auf sein Maximum pimpen, ohne sich dabei enorm in den finanziellen Ruin zu stürzen. Und das geht so: Wir teilen wieder mal die Klamotten auf zwei Stapel auf und entscheiden uns dann für die richtige Menge an Stoff. Die gute Nachricht dabei ist, dass ein paar alte Trends wiederkommen, ohne dass die nicht ganz so alten Trends immer noch da sind.

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

Kommen wir also zu den Oldschool-Sachen, die Sie getrost wieder ausgraben können: Da hätten wir den guten braven Dufflecoat, dieser feiert in diesem Jahr sein Comeback. Dazu alle Rottöne, vom Himbeer-Rot, über Pflaumenschnaps. Sollte Sie noch etwas in was für auch immer einem Rotton aus den Achtzigern haben, holen Sie es raus! Dazu die Textil-Mix-Trends, die jeden Flicken-Fan ausflippen lassen. Sollten Sie sich letztes Jahr noch zu keiner Fliegerjacke mit Teddybär-Fell durchgedrungen haben, wird es nun höchste Zeit dafür. Auch Bouclé- und Tweedjacken sind ganz groß im kommen. So wie natürlich mein Lieblingsthema Leder: In den letzten Jahren revolutionierten die Moderedakteurinnen damit, nun wird es Zeit Leder in Ihren alltäglichen Look einzubauen. Das gute daran ist, dass Ledersachen nun endlich auch bunt sind, Sie müssen nun also nicht auf Domina machen, kaufen Sie einfach etwas in grau oder quietschgelb! Insgesamt ist die Modewelt auch einwenig gemütlicher geworden, Sie können sich also immer noch ein paar Haremshosen und so viele lange bunt gestrickte Cardigans kaufen, wie Ihr Budget hergibt, denn Sie wissen ja, das lange Cardigans niemals durch irgendeinen anderen Trend abgelöst werden. Und Ihre Boyfriend-, Skinny und Schlagbein-Jeans dürfen Sie auch behalten, genauso wie Ihre Ugg Boots.

Und nun schauen wir uns mal ein paar echt lässige Trends für den Herbst an. Wie zum Beispiel die Lederjacke mit Fellfutter in Piloten-Optik von Tigha: Beigefarbene Lederjacke aus weichem Lamm-Leder mit schrägem Zipper und Zipper-Taschen. Das warme Shearling-Innenfutter und der große breite Kragen sorgen für den besonderen Wohlfühl-Faktor! Oder das Wollkleid mit Stehkragen von Plein Sud: Ein kurzes Kleid aus feinem Woll-Mix mit Stehkragen und kurzen Ärmeln, superweich, anschmiegsam und einfach bequem. Der symmetrische Zebra-Look ist ein Eyecatcher. Den Kaschmir Cardigan von New Scotland werden Sie für immer tragen. Denn, einmal eingekuschelt gibt es so schnell kein Entkommen! Wer einmal Kaschmir auf seiner Haut verspüren durfte, wird mit diesem locker geschnittenen Cardigan mit Taillengürtel und feinen Streifen seine wahre Freude haben! Der gefütterte Blouson mit Fell von Gamp im Aviator Stil, ist ebenfalls der Hit, denn die gefütterte beigefarbene Jacke im Aviator-Stil hat Ripp-Bündchen im Destroyed-Look, Stitchings als Design-Elemente, Knebelknopf-Verschlüsse und einen abnehmbaren Echtfell-Besatz an der kariert-gefütterten Kapuze, die sich durch einen Zipper teilen lässt. Und zum Schluss brauchen Sie natürlich noch die blaue gerade geschnittene Jeans von Citizens of Humanity.