• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Heiß im Trend: der Overall

Casual und so sexy: Jumpsuits heizen den Sommer

Heiß im Trend: der Overall

Jump, jump, es leben die 80er! Ob lässig, schick oder ganz romantisch: der Overall wird der Hit des Sommers. Welches andere Kleidungsstück schafft es schon, Bequemlichkeit und Eleganz so gut zu kombinieren, wie die altbekannten Jumpsuits? Und dieses Jahr gibt es sie in allen möglichen Looks: mit Blumenprints, im Crinkle-Look, hauteng oder in Oversize, lang oder - für die heißen Tage - in Kurzversion, in Seide oder Baumwolle - wer soll sich da entscheiden können? Eines steht fest: ein Hingucker ist der Overall in jedem Fall und praktisch noch dazu! Was früher noch als Arbeitskleidung funktionierte, ist in den frühen 80er Jahren triumphierend in die Welt der Mode einmarschiert – glücklicherweise!

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

Weit und bequem: So kennt man den guten alten Einteiler, doch jetzt hat er ein ganz schönes Fresh-up erlebt und glänzt in reichlichen Varianten. Der moderne Overall zeigt sich sexy und sophisticated. Seine Details machen es aus, aber auch Ihre Wahl, ihn zu stylen! Und nun mal ganz ehrlich: Ist es nicht ziemlich entlastend, sich nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, ob Oberteil und Hose auch wirklich zusammen passen?

Trotzdem aufgepasst: richtiges Kombinieren spielt bei dem Jumpsuit eine wichtige Rolle. Entscheidend ist die Wahl der „Zutaten“! Nicht viel falsch machen kann man mit einem klassischen, edlen Look: langer, einfarbiger Overall in neutralen Farben, dazu High Heels und eine schlichte Clutch. Wie sexy unser Einteiler sein kann, zeigt dieses Modell von Tolani: die minikurze Shorts wird so manch einem Betrachter den Atmen verschlagen, ganz lässig wiederum wirkt sein Stehkragen und der stylishe Print. Dazu trägt man am besten Wedges: Die trendy Plateau-Sandaletten von Jeffrey Campbell zaubern endlos lange Beine und sind gleichzeitig super bequem, trotz des cm hohen Keilabsatzes! Zu diesem frechen Look muss unbedingt die Pythonledertasche von Antik Batik in der Trendfarbe Curry her. Ein Eyecatcher ist sie schon allein durch ihr stylishes Nietenmuster und die Fransen in XL-Länge! Ein perfekter Look, ob für die nächste Sommerparty oder - zum Beispiel kombiniert mit Römersandalen - für Ihren nächsten Urlaubstrip!

Doch lieber ein wenig Romantik gefällig? Verspielt und träumerisch geht es natürlich auch, denn der Overall zeigt sich diesmal mit Rüschen, Puff-Ärmeln und Blumen-Print. Mit Accessoires sollte man bei dieser Variante eher dezent umgehen, denn hier lautet das Motto: weniger ist mehr! Ein wahres Schmuckstück ist dieser Overall von DKNY aus feinem Seidenstoff, mit knalligem Blütenprint und sexy Tank-Cut. Für eine tolle Figur sorgt die Taillenakzentuierung. Um dem Print-Overkill zu entgehen, sollten hierzu schlichte Accessoires kombiniert werden, wie die edle Mulberry Alexa Bag in schokoladenbraun. Sommerliche Tage und sonnige Spaziergänge - wir warten auf euch!

Auf der diesjährigen Berliner Fashionweek durfte der Overall natürlich auch nicht fehlen und glänzte u.a. an den Models von Patrick Mohr, Diana Orying und Camilla Norrback. Lässigkeit war hier angesagt: Levi´s präsentierte zum Beispiel einen Boyfriend-Overall aus Jeans. So stylish und einfach praktisch, praktisch, praktisch - unser Kleidungsstück ! Einmal probiert, für immer verliebt!