• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Die schönsten Herbstprints

Unicolour? Colour Blocking? Wir wollen bunte und vielfältige Prints!

Die schönsten Herbstprints

Unser Kleiderschrank ist gut gefüllt. Mit Jeans, Leggings und "Basics" - schlichten unifarbenen Shirts in allen möglichen Farben. Feinen Cardigans und gut sitzenden Pullis. Dezenten Blusen und leichten Seidentops. Stücke, die wir einfach und vielfältig kombinieren können. Mit Accessoires, Taschen und Schuhen täglich gekonnt und geübt in Szene gesetzt. Stücken, die eine Spielwiese für Outfitexperimente darstellen. Und die uns trotzdem ab und an langweilen! Denn Minimalismus und Kombinierbarkeit hin oder her, manchmal gibt es Tage, da wünschen wir uns Farbe und Pepp. Echte Statement-Stücke, die unsere Stimmung zum Ausdruck bringen. Die schreien: Schaut mich an. Die in Erinnerung bleiben. Deshalb investieren wir diesen Herbst in laute und vielfältige Prints, die Abwechslung in unsere Standardgarderobe bringen und uns beschwingt in die kältere Zeit starten lassen. Denn so strahlen wir mit den neuen Prints um die Wette.

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

Die Prints haben es geschafft. Sie sind nicht länger Paradiesvögeln und Provokateuren vorbehalten. Sie sind stylish und zeitgemäß, weit mehr als ein blumiges Muster oder Streifenlook. Sie sind grafisch oder verspielt, laut oder dezent. Häufig kunstvoll und einprägsam. In jedem Fall außergewöhnlich und vielseitig. Und so ist es wichtig, dass man bei der Wahl der persönlichen Printstücke darauf achtet, welche Botschaft man mit dem Outfit kommuniziert. So kann man taff und unnahbar wirken, feminin und sexy, mädchenhaft und verspielt, divenhaft und dominant. Aussagen kommunizieren, die man überlegt einsetzen sollte. Und für die man sich auch einfach mal trauen muss. Vom klassischen und zuverlässigen Schwarz-Weiß abweichen und sich an neue Ufer wagen. Neues Ausprobieren und ungewohnte Kombinationen wagen. Vielleicht findet man eine neue Lieblingsfarbe, die den Teint so gut unterstreicht, wie kein Look bisher. Identifiziert sich mit einem neuen Design, weil es die moderne und klare Attitüde unterstreicht, die man gerade für sich entdeckt hat. Findet Gefallen am Rollenwechsel und springt zwischen Diva und Romantikerin, je nach Tagesform und Anlass. All das können die neuen Herbstprints. Wir müssen uns nur auf sie einlassen.

Wichtig bei der Kombination der Prints ist in jedem Fall eines: Ein auffälliger Hingucker pro Outfit genügt. Nur so kann er seine Wirkung optimal entfalten und Blicke auf sich ziehen. Ohne unnötige Ablenkung und Irritation. Deshalb die neuen Printkleider mit den altbekannten, schlichten Basics kombinieren. Mit schwarzen Pumps und Cardigan. Dezentem Schmuck und unifarbenen Totes. Diese Regeln machen den Look der Printmuster zu einem leicht umsetzbaren Trend. Denn die Basis für die Outfits haben wir bereits. Jetzt müssen wir uns nur noch für einen der Eyecatcher entscheiden. Abstrakte florale Prints von Etro oder Leolook à la Dolce und Gabbana oder Steffen Schraut? Oder einfach beides, je nach Gelegenheit, Lust und Laune. Wer sich einmal einlässt auf die wunderbaren Printkleider verliert sich schnell in einem riesigen Spektrum toller Statement-Pieces, die man am liebsten alle besitzen würde. In diesem Fall das Bauchgefühl entscheiden lassen oder eine vertraute Person zur Beratung mitnehmen, die beurteilen kann, ob das auserwählte Stück die Persönlichkeit widerspiegelt, ein gelungenes Experiment wird oder doch verkleidet wirkt. Denn letzteres wollen wir mit Sicherheit vermeiden. Mit einer solchen Ausstattung und viel Lebenslust freuen wir uns auf einen bunten Herbst im Rausch vielfältiger Looks und Prints.

Mode ist eine Kunst. Sogar eine sehr hohe. Die Designer müssen über Formen und Proportionen entscheiden. Über Farben und Nuancen. Und alle Elemente in Einklang bringen und in einem ästhetischen Bild vereinen. So kann es sein, das einzelne Kleidungsstücke wie wahre Kunstwerke anmuten. Perfekt designt und ausgearbeitet, überraschend und innovativ in ihrer Form, rundum faszinierend. So wie das aufregende Kleid von Aquilano Rimondi mit aufwendigem Print in Schwarz und Weiß. Die Haptik ist außergewöhnlich und trägt dazu bei, dass dieses Stück nicht nur ein ganz besonderen Hingucker ist, sondern sich auch so spannend anfühlt. Auch das farbenfrohe Seidenkleid von Erdem wird mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen. Dieses Peggy Dress mit versteckter Knopfleiste unterstreicht eine feminine und selbstbewusste Ausstrahlung und sieht besonders toll aus in Kombination mit goldenen Sandalen und plakativen Ringen. Es kann nicht nur zu festlichen Anlässen, sondern sogar bei geschäftlichen Terminen eine tolle Auflockerung darstellen, da es elegant und hochwertig, aber dennoch frisch wirkt. So startet der Tag bereits beim Ankleiden mit einer positiven Einstellung, die man auch nach außen ausstrahlt. Ebenfalls auf Seide setzt Diane von Fürstenberg mit ihrem New Riga Berry Fields Dress, das mit einem stilisiertem Druck aus Schwarz, Weiß und sattem Gelb spielt. Es passt wunderbar zu den Herbst-Must-haves Lederjacke und Chelsea Boots in klassischem Schwarz. So entsteht ein supercooles, unkompliziertes und dennoch nicht langweiliges Outfit! Auch der Klassiker aller Prints, der Leolook, mischt wieder ganz vorne mit. Steffen Schraut setzt bei seinem enganliegenden Kleid auf die Töne Schwarz, Grau und Weiß. Gezielte Raffungen unterstreichen den sexy Look noch einmal mehr. Dennoch ist es dem Leoprint gelungen, den Sprung zu schaffen vom allzu femininen und lasziven Muster zum seriös interpretierten Look für den Alltag. Mit Ballerinas und Cardigan kann er sogar mädchenhaft kombiniert werden. Natürlich kommt auch unser geliebter Ethno Chic nicht zu kurz in der Reihe der Prints und Muster. Etros Bohemian Safari Dress aus Seide spielt mit verschiedenen Stilarten und verbindet diese in einem aufwendigen Print in den Tönen Khaki, Terracotta, Schwarz und Weiß. Sexy, dank dekorativer Raffungen an der Seitenpartie und einem aufwendig gestalteten Ausschnitt. So macht dieses Kleid deutlich, wie gut ein Mustermix gelingen kann. Ungewöhnliche Farbkombination und verschiedenste Muster werden zur einzigartigen Einheit. Sieht atemberaubend aus. Man muss sich einfach nur trauen.