• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Die heißesten Kleider

Die Outfitfrage, wir kennen sie doch alle.

Die heißesten Kleider

Die Outfitfrage, wir kennen sie doch alle. Das stundenlange Wühlen im Kleiderschrank, endloses Stehen vor dem Spiegel, das Probieren zahlreicher Outfits. Ein panisches Rennen in den Laden um die Ecke kurz vor Ladenschluss. Die uns befallende Unzufriedenheit und Unruhe. Gott sei Dank haben wir nicht jeden Tag dieses immense Kleiderproblem. Doch vor allem abends, wenn man ausgehen und besonders hübsch sein möchte, stellt sich die Suche nach einem tollen Outfit regelmäßig ein. Und damit diese nicht erfolglos endet, ist es empfehlenswert, ein paar Garanten im Kleiderschrank zu haben, die rundum gut sitzen und aussehen und auf die man in allen Notfällen zurückgreifen kann. So zum Beispiel auf die stylischen und sexy Minikleider von Patrizia Pepe, die jede Outfitmission retten können und alle Blicke auf sich ziehen.

Kleider

Designer Kleider online shoppen

Der Look von Patrizia Pepe ist rundum bezaubernd. Dem italienischen Label gelingt es stets, eine ganz bestimmte Attitüde zu transportieren. Sexy Glamour mit verspielten Elementen. Die Femme Fatale mit weichem Kern. Fließende Stoffe, enge Schnitte und harmonische Farben. Frauen, die Patrizia Pepe tragen, wirken gleichzeitig wild und verspielt, sie sind gerüstet für alle Gelegenheiten und absolut unberechenbar. Sie sind mehr, als nur zarte, mädchenhafte Gestalten und doch gelingt es ihnen natürlich, verträumt und sexy daherzukommen. Dieser ungebändigte Glamour ist eine optimale Kombination für abendliche Anlässe, ausgelassenes Tanzen durch die Nacht, Erlebnisse voller Leichtigkeit und Entdeckung des Außergewöhnlichen im Alltäglichen. Dies gelingt durch die Verbindung natürlicher Farben und Stoffe mit tollen Schnitten und Prints, durch die ein bezauberndes Spannungsfeld zwischen Natur und Technologie entsteht.

Die Zusammenstellung eines tollen Discolooks ist eine der größten Herausforderungen an jedes Styling und kann an jeder Kleinigkeit scheitern. Sie beginnt bei der Unterwäsche und endet bei den passenden Schuhen und Accessoires. Selbst die gelungene Wahl der Strumpfhose ist unabdingbar, um ein erfolgreiches Partyoutfit zu gestalten. Schwarz wird gerne für Ausgehzwecke gewählt, weil es zeitlos, elegant und cool wirkt. Aber auch Materialien wie Seide, Samt, Spitze und Chiffon sehen toll aus bei abendlichen Anlässen. In der richtigen Dosis können auch Pailletten so manches Outfit aufpeppen und retten. Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt. Nicht verkleidet oder overdressed. Kleider dürfen gerne kurz sein- dann darf man aber auch nicht die Hälfte des Abends damit verbringen, zu überprüfen, ob noch alles Notwendige verdeckt ist. Dasselbe gilt für den Ausschnitt. Manchmal ist weniger dann doch mehr, wenn man sich wohlfühlt und natürlich daherkommt.

Wir lieben Patrizia Pepe seit jeher für raffinierte Interpretationen altbekannter Looks. Diese Saison ist für uns die Auswahl an heißen Partybegleitern riesig. Das kurze Kleid mit Pailletten all over, aus Stretch-Viskosejersey und in den Tönen und Nuancen von Schwarz und Grau mit einigen roten Highlights bedarf keiner großen Erklärung. Es ist ein Statement-Stück für selbstbewusste Frauen, das bitte nur mit schlichten Schuhen und Accessoires kombiniert wird und mit Sicherheit alle Blicke auf sich zieht. Nahezu schlicht wirkt dahingegen das schwarze Mini-Satinkleid mit nur einer Schulter. Zwar ist die Farbe klassisch, die asymmetrische Form und der raffinierte Schnitt machen es aber ebenfalls zu einem Partyliebling und wahren Allrounder, der mit den verschiedensten Accessoires kombiniert werden kann. Sexy mit feinen High Heels. Cool mit groben Boots. Girly mit Ballerinas.

Ein wahres Designmeisterwerk ist das cremefarbene Kleid mit Einsätzen aus St.Gallener Spitze. Die Form ist absolut sexy mit asymmetrischem Saum, feinen Trägern und Schnürungen. Es ist mit Metallapplikationen versehen und verkörpert den für Patrizia Pepe typischen Mix aus Romantik und Futurismus. Feine Materialien und Details wie Volants, Rüschen und Applikation sind typisch für die Designs des italienischen Modehauses. So trägt auch das khakifarbene Minikleid aus Glanzsatin die Handschrift von Patrizia Pepe. Es ist auch in Schwarz und Pink erhältlich und besticht durch die aufgenähten Rüschen, die ungewöhnliche Form und die freiliegende Schulter. Etwas weniger Rüschen, aber genauso viel Glamour bietet das schwarze Kleid, das auf eher entspannte Art sexy ist. Mit dieser Ausstattung steht dem ausgelassenen Feiern nichts mehr im Wege.