• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Der Look von Olivia Palermo

Was ist das Styling-Geheimnis der Fashionista?

Der Look von Olivia Palermo

Kaum jemand ist zurzeit so omnipräsent in der Fashionszene wie Olivia Palermo. Die 27-jährige New Yorkerin, die als Model und Schauspielerin in „The City“ bekannt wurde, hat sich vor allem als Trendsetterin und Stylingvorbild in der Modewelt etabliert. 2010 brachte Sie nun auch ihre erste eigene Schmuckkollektion mit Designerin Roberat Freyman auf den Markt. In ihren Looks kombiniert das Socialite ihren klassischen Stil mit individuellen Accessoires und günstigen It-Pieces. Dieser besondere Mix aus zeitlosen Stücken und aktuell angesagten Teilen gelingt Olivia so gut, dass sie in kürzester Zeit zum vielkopierten Fashionvorbild geworden ist. Was macht das „Label“ Olivia Palermo so besonders und lässt sie aus der Reihe der üblichen It-Girls herausstechen?

Taschen

Designer Taschen online shoppen

Stylish, abwechslungsreich, schick, aber trotzdem cool. All diese Attribute treffen auf die Outfits von Olivia Palermo zu. Inspiration zu ihren Looks holt sie sich an verschiedenen Stellen: in ihrem Alltag in New York, von Modelegenden wie Coco Chanel und Audrey Hepburn und sogar in der Männermode. Bei ihren Reisen nach London shoppt sie viel und gerne im Matches oder Topshop, in New York liebt sie das Debut in der Mulberry Street. Sie favorisiert eine Vielzahl von Designern, seien es Klassiker wie Hermès und Chanel oder moderne, bunte Labels wie Markus Lupfer, Rachel Roy und Matthew Williamson und kombiniert diese mit Teilen aus den neuesten Kollektionen von Zara, Top Shop oder Asos. Ihre Lieblingsaccessoires dürfen dabei nicht fehlen: ihre RayBan Wayfarer Sonnenbrille, ein Cocktailring und ihre geliebten YSL Tribute Heels.

Perfektioniert wird der Auftritt von Olivia Palermo von ihrem männlichen Pendant, dem deutschen Model Johannes Huebl, mit dem sie mittlerweile sogar verlobt ist. Er steht ihr in Sachen Stilbewusstsein und perfekten Outfits in nichts nach. Johannes, auch als Joe Hotness bekannt, setzt ebenfalls auf Klassiker und kombiniert maßgeschneiderte Anzüge mit einem Kaschmirschal und Sneakers. Auch in seinen geliebten Prada-Jeans und Lederjacke zusammen mit einem V-Neck T-Shirt stellt er an der Seite seiner berühmten Freundin mit Sicherheit den zur Zeit heißesten Export dar, den Deutschland zu bieten hat.

Was ist also Olivias Fashion-Geheimnis? Tag für Tag begeistert sie mit einem neuen Outfit, das stets von Kopf bis Fuß stimmig, aber nie langweilig ist. Wir lieben sie für ihre Vielseitigkeit und ihren gleichzeitig unverkennbaren Stil. Aufgewachsen an der Upper East Side beschäftigte sich Olivia schon früh mit Mode und beobachtete als kleines Mädchen ihre Mutter, eine Inneneinrichterin, beim Ankleiden. Deren Stilbewusstsein und Gespür für Farben und Design bewundert sie bis heute. Dann ist das Modegespür womöglich angeboren?

In dem Fall bleibt uns nur noch übrig, mit einem Lederrock von Jitrois, kombiniert mit einer edlen Bluse von Juicy Couture, heißen Highheels, einer ausgefallenen Kette und einer schicken Clutch ein Cocktailoutfit à la Palermo nachzustylen und so ein bisschen New Yorker Glamour in unseren Alltag zu bringen. Denn wenn Olivia zugibt „I just really, really love cloths“, nun, dann können wir nur hinzufügen „we do, too!“ und lassen uns gerne weiterhin von ihr inspirieren.

Liebe Olivia, dein Fashion Geheimnis lassen wir dir. Nur Jo Hotness darfst du gerne mit uns teilen!