• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Outdoor-Mode von Moncler

Mit neuen Mänteln und Jacken rüstet das Traditionshaus uns für den Winter

Outdoor-Mode von Moncler

Heißer Sommer, weißer Winter – so sehen unsere Vorstellungen von einem perfekten Jahr aus. Anlässlich der frisch eingetroffenen Moncler-Kollektion sehnen wir uns schon jetzt verschneite Landschaften herbei. Kein Ort wäre schließlich besser geeignet, um unsere neuen Outdoor-Lieblinge auszuführen. Ob klassischer Mantel, Jacke mit Fell oder modischer Parka – sichern Sie sich Ihr Lieblingsmodell am besten schon jetzt. Die begehrten Kreationen des Traditionshauses sind nämlich erfahrungsgemäß bereits Ende des Sommers ausverkauft.

Moncler

Die neuste Kollektion von Moncler online shoppen

Das Geheimnis von Moncler? Die Jacken, Mäntel und Westen des französischen Traditionshauses verkörpern die perfekte Mischung aus sportlicher Funktionalität und modischem Design. Durch ein glänzendes Lack-Finish erhält auch das Modell „Moka“ einen einzigartigen Look. Kombiniert mit zeitlosem Schwarz und einer dekorativen Stepp-Optik, wird aus diesem Daunenmantel ein luxuriöses Winter-Basic für jeden Tag.

Auch diejenigen, denen eine hochwertige Markenqualität wichtiger ist als ein ausgefallenes Design, werden bei Moncler fündig. Der Daunenmantel „Vos“ beispielsweise überzeugt durch eine dekorative Steppoptik, zeitloses Dunkelblau und einen praktischen Stehkragen. Er ist ein absoluter Klassiker des Outdoor-Spezialisten und ein zuverlässiger Begleiter für kalte Wintertage. Der kuscheligen Daunenfüllung wird durch eine dezente Taillierung Femininität eingehaucht und das schnörkellose Design vom charakteristischen Logo-Emblem am linken Oberarm gekrönt.

Wer kennt das nicht: Draußen rauscht ein eisiger Wind durch die Bäume, die Straßen sind von einer weißen Schneedecke verhüllt - und plötzlich klingelt der Wecker. Jetzt aufstehen und sich von der kuscheligen Daunendecke trennen? Für alle, in dessen Garderobe der Parka „Fragon“ wartet, dürfte diese Frage endgültig passé sein. Mit seiner wärmenden Daunenfüllung, dem kuscheligen Fellkragen und der großen Kapuze besitzt er nämlich einen mindestens genauso hohen Wohlfühl-Faktor wie das heimische Bett. Besonders hübsch in herbstlichem Oliv!

Unkompliziert und leicht kombinierbar, gleichzeitig aber auch feminin und chic: Die Jacke „Bea“ erfüllt alle Ansprüche an die perfekte Winterjacke. Versehen mit der charakteristischen Steppoptik und einem elastischen Taillengürtel, harmoniert sie besonders schön mit schmal geschnittenen Jeans und Hosen. Mit einer Kombination aus Braun und Schwarz ist sie die ideale Wahl für alle, die sich einen zeitlosen Klassiker wünschen. Von der Schlittenfahrt bis zum Spaziergang macht sie alles mit und sorgt dabei zuverlässig vor Kälte- und Windschutz. Perfekt!

Die Funktionalität einer Daunenjacke mit purem Glamour zu versehen - das gelingt wohl nur Moncler. Das beste Beispiel dafür ist das Modell „Angers“ in schimmerndem Bronze. Das sanft changierende Gewebe adelt jedes Outfit und verwandelt selbst den lässigsten Jeanslook zum modischen Hingucker. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Taillengürtel, der mit einer glänzenden Logoschließe versehen ist und so für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Auch toll: Der naturfarbene Pelzkragen ist mit Knöpfen an der großen Kapuze befestigt und lässt sich bei Bedarf abnehmen. Ein kleines Detail, welches viel Abwechslung in das Design bringen kann. Und bei all den Äußerlichkeiten beweist „Angers“ auch noch innere Werte: Die Füllung aus kuscheligen Daunen sorgt selbst bei Minusgraden für optimalen Schutz - und besitzt trotzdem ein luftig-leichtes Tragegefühl. Ein Muss für alle Moncler-Fans!