• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Bondage und mehr

Lassen Sie sich fesseln

Bondage und mehr

Zugegeben, wir Frauen sind kleine Masochistinnen, das erkennt man gleich, wenn man sich unsere Kreditkartenabrechnung anschaut. Denn niemand kauft so viele Schuhe, ohne sich selbst danach mit der Rechnung zu bestrafen. Keine Strafe hingegen, sind die neuen geilen Bondage Schuhe, in die wir diesen Herbst besonders gerne investieren wollen. Schon klar, der Trend sich in der Öffentlich gefesselt hinzugeben, wandert von oben nach unten und irgendwann werden wir nicht mehr widerstehen können und von Kopf bis Fuß in SM-Klamotten durch die Büros und Einkaufsmeilen streifen, doch bis dahin – hoffentlich bleibt uns noch genug Zeit abzuspecken, um nicht wie Presswurst beim Metzer auszuschauen – geben wir uns nur partiell der Bondage-Mode hin. Und dieses Mal, müssen wir uns auch keine Gedanken, um unsere Figur machen, geht es glücklicherweise nur um Schuhe.

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

Es erinnert mich ein wenig an Madonnas Videoclip „Human Nature“, bei dem sich die Sängerin und ihre Tänzer in Latex-Klamotten gefesselt auf dem Boden wälzen. Schon damals wollten wir auch mal ungestraft so scharf aussehen. Nicht wie die SM-Fetischisten, die in Hundehalsbändern, mit nackten Hintern durch die Swinger-Clubs ziehen, denn hier gehts nicht um Sex, sondern um Sexappeal. Und nichts drückt Sexappeal so galant aus, wie ein paar richtig mördergeile Stilettos. Zwölf Zentimeter Pfennig-Absätze, am besten schwarz, am besten mit Schnallen und Schnüren, drücken aus, was wir nicht sagen, Männer aber intuitiv verstehen. Hier geht es auf jeden Fall mehr als nur darum, einen auf Fashion Vicitm zu machen. Wer sich nur Killer High Heels mit mehreren übereinander liegenden Schnallen kauft, weil es gerade Trend ist, hat es den Dreh noch nicht so richtig raus. Diese Schuhe, können Sie bis zum Schlafzimmer anbehalten und auch dort. Klar drücken auch knappe Lederhotpants, Latexleggins und kleine „unschuldige“ Lederkleidchen aus, dass wir keine braven Fashion Victims sind, aber sich jeden Tag in Tierhaut zu hüllen, um geil auszusehen, ist auch irgendwie anstrengend. Glücklicherweise muss man das auch nicht mehr so oft, dank der neuen Bondage Boots und die schauen wir uns jetzt mal genauer an.

Die schwarzen „Black Emma Fur Buckle Boots“ von Ash vereinen gleich mehrere Trends in einem und können bis zum Winter fröhlich getragen werden: Schwarzes Leder, , Zentimeter Absätze, flauschiges Kaninchenfell, doppelt geschnallten Lederriemen mit zwei Schnallen außen herum. Oder die Lucia Multi Buckle Boots von Bionda Casta. Diese Schuhe müssen Sie zumindest gesehen haben, denn hier spricht ein Bild mehr als Worte: Elf Lederriemen, dreizehn Schnallen, zwölf Zentimeter Absätze und Innen auch noch mit weichem Lammfell ausgestattet! Außen Fetisch, innen kuschelig, sind Sie der perfekte Begleiter zu fast jedem Anlass. Auch nicht zu verachten sind die Larson Peeptoe Metal Mesh Strap Ankle Boots von Kors Michael Kors. schwarze Leder Peep Toes, mit doppelreihigem Strap und Metall-Details, zwölf Zentimeter Absätze, kleine seitliche Schnalle, bequemer Stretch an der Seite, der sich dem Fuß locker anpasst. Bequem, stylisch und natürlich das Label für Fashionistas: Die Postmans Lock Ankle Boots von Mulberry. Schwarzes Leder, bequeme , Zentimeter Absätze, mehr reihige Lederriemen geschnürt und mit einem kleinen Mulberry-Logo-Schloß versehen, hinten mit Reißverschluss, seitlich mit kleinen Schlössern. Sehr, sehr sexy diese Schuhe. Kleiner Nebeneffekt: Tragen Sie sie zu oft, werden Ihnen die Männer reihenweise zu Füßen liegen.